Team.

Dr. Klaus Warringsholz - Steuerberater, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht

Dr. Klaus
Warringsholz

Steuerberater, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht
Dr. Klaus Warringsholz hat Rechtswissenschaft in Heidelberg, Barcelona und Berlin studiert. Nach der Promotion im Insolvenzrecht und dem Referendariat in Hamburg und New York hat er mehrere Jahre für eine Big Four Gesellschaft gearbeitet. Mit dem Bestehen des Steuerberaterexamens im Jahr 2009 hat er sich selbstständig gemacht und ist Geschäftsführer der Warringsholz Steuerberatungsgesellschaft geworden. Er ist verheiratet und hat drei Söhne. In seiner Freizeit geht er am liebsten Wellenreiten oder Fliegenfischen.
Jürgen Warringsholz - Diplom-Kaufmann, Steuerberater, Rechtsbeistand

Jürgen
Warringsholz

Diplom-Kaufmann, Steuerberater, Rechtsbeistand
Nach seiner Lehre zum Industriekaufmann bei einem der größten deutschen Bauunternehmen hat Jürgen Warringsholz in Hamburg Betriebswirtschaft studiert. Als Steuerberater hat er sich im Jahr 1975 selbstständig gemacht. Seine große Leidenschaft neben der Steuerberatung sind Immobilien und das Joggen um die Alster.
Unser Team aus 20 erfahrenen Mitarbeitern ist genau auf die Bedürfnisse unserer Mandanten abgestimmt. Bei uns arbeiten nicht nur fünf Steuerberater, sondern auch hochqualifizierte Steuerfachwirte, Steuerfachangestellte und Lohnbuchhalter. Aufgrund der unterschiedlichen Qualifikationen können wir die große Bandbreite des Steuerrechts abbilden. Das ausgesprochen gute Betriebsklima unter unseren Mitarbeitern fördert nicht nur die Zusammenarbeit im Team, sondern auch das Ergebnis unserer Arbeit. Durch fortlaufende Weiterbildung der Mitarbeiter stellen wir die hohen Qualitätsansprüche an unserer Arbeit sicher.
Team Warringsholz
Steuerfachwirt Stephan
Steuerfachangestellte Desiree
Steuerfachangestellte Emine
Steuerberaterin Kerstin
Team Warringsholz
Team Warringsholz

Werde Teil unseres Teams!


© Warringsholz Steuerberatungsgesellschaft mbH